Eckart von Hirschhausen , Eckart von Hirschhausen Sprechstunde 2005 - medizinisches Kabarett

Inhaltsangabe zu „Sprechstunde 2005 - medizinisches Kabarett“ von Eckart von Hirschhausen

lustig und so wahr ...

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Sprechstunde 2005 - medizinisches Kabarett" von Eckart von Hirschhausen

Sprechstunde 2005 - medizinisches Kabarett
    sabisteb

sabisteb

26. August 2010 um 12:22

Auf dieser Aufnahme einer live Lesung begegnet uns vieles Bekannte, was wir bereits einmal im Fernsehen gesehen haben, dafür aber geballt.
    Hirschhausen zieht diesmal ein wenig über seine Kollegen her und die Orthopäden sind für ihn das, was für Dieter Nuhr die Lehrer sind.
    Medizinischer Humor vom feinsten mit Lachgarantie!