Eckart zur Nieden Die 3 vom Ast als freundliche Helfer

Inhaltsangabe zu „Die 3 vom Ast als freundliche Helfer“ von Eckart zur Nieden

Es gibt allerhand zu tun für die 3 vom Ast: ein Mensch will den Maulwurf Schaufel-Otto erschießen,
der Lachmöwe Helene ist das Lachen vergangen, die Brieftaube Agathe kann wegen Bauchweh ihren
wichtigen Auftrag nicht beenden - in diesen und anderen Situationen erweisen sich Waldemar,
Kleopatra und Eulalia als echte Helfer.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182