Eckart zur Nieden Die 3 vom Ast und die Zeit

Inhaltsangabe zu „Die 3 vom Ast und die Zeit“ von Eckart zur Nieden

Wer kann schon erklären, was die Zeit ist! Da kriegen Waldemar, das Eichhörnchen, und Kleopatra, die Elster, keine richtige Antwort. Noch nicht einmal von der weisen alten Eule Gräfin von Eichenhain-Uland. Aber einiges kann sie doch erzählen. Und vieles lernt man ja auch nicht durch Worte, sondern durch Erlebnisse. Daran fehlt es den beiden natürlcih auch diesmal nicht.

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe