Eckart zur Nieden Die 3 vom Ast und manch guter Rat

Inhaltsangabe zu „Die 3 vom Ast und manch guter Rat“ von Eckart zur Nieden

Die Eule Eulalia hat Geburtstag! Die Idee der Elster Kleopatra und dem Eichörnchen Waldemar, ein
Überraschungsfest, ist zwar gut, aber nicht so einfach umzusetzen. Außerdem nimmt der Ausflug von
Waldemar in die Rolle als Herrscher über eine Mäusekolonie eine überraschende Wende. Wie gut, dass
Eulalia immer Rat weiß Der beste Rat ist aber immer noch der Hinweis auf Gott, unseren Schöpfer, der
alles wunderbar gemacht hat.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau