Eckart zur Nieden Die Drei vom Ast ... in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Die Drei vom Ast ... in Gefahr“ von Eckart zur Nieden

In einer Rettungsaktion werden die Elster Kleopatra und das Eichhörnchen Waldemar verletzt. Zudem
bekommt Waldemar eine "Stich in die Seele". Ein wenig kann ihn die Eule Eulalia trösten, doch den
Rest nimmt er selbst in die Hand.
Noch andere Gefahren sind zu bestehen.Zum Glück hatlen die Freunde zusammen. Auch kennt Waldemar von
Natur aus ein paar Tricks, die ihm helfen.

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Schwache Heldin, starkes Szenario.

Yllin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Spannend, unerwartet, voller Emotionen!

nuean

Nur noch ein einziges Mal

Absoluter Pageturner. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen...

GrOtEsQuE

Das Herz des Verräters

Gelungene und spannende Fortsetzung!

Mira20

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch

• Rezension zu "Die Drei vom Ast ... in Gefahr" von Eckart zur Nieden

Die Drei vom Ast ... in Gefahr

Prinzessin

28. September 2011 um 13:45

Diese Hörbücher sind sehr christlich geprägt. Da ich so erzogen wurde habe ich als kleines Kind alle diese kasetten von die 3 vom Ast sehr geliebt! Sie bringen Kindern das was Gott in der Bibel sagt ganz einfach und richtig süß gemacht rüber! Ich liebe es bis heute <3