Eckart zur Nieden Die Drei vom Ast und die Winzlinge

Inhaltsangabe zu „Die Drei vom Ast und die Winzlinge“ von Eckart zur Nieden

Viele Tiere sind kleiner als die 3 vom Ast - und diese Winzlinge sind ganz schön imposant. So staunen die Elster Kleopatra und das Eichhörnchen Waldemar zum Beispiel über eine Heuschrecke, die unglaublich hoch springen kann. Ein harmloser Schmetterling kann Angst und Schrecken verbreiten. Der riesige Ameinsenstaat funktioniert einfach. Doch selbst die Eule Eulalia weiß nicht genau, wie das geht. Kurz: Die Tierwelt steckt voller Wunder - man muss nur hingucken.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Die Drei vom Ast und die Winzlinge
    Prinzessin

Prinzessin

28. September 2011 um 13:46

Diese Hörbücher sind sehr christlich geprägt. Da ich so erzogen wurde habe ich als kleines Kind alle diese kasetten von die 3 vom Ast sehr geliebt! Sie bringen Kindern das was Gott in der Bibel sagt ganz einfach und richtig süß gemacht rüber! Ich liebe es bis heute <3