Eckart zur Nieden Die Drei vom Ast und die Winzlinge

Inhaltsangabe zu „Die Drei vom Ast und die Winzlinge“ von Eckart zur Nieden

Viele Tiere sind kleiner als die 3 vom Ast - und diese Winzlinge sind ganz schön imposant. So
staunen die Elster Kleopatra und das Eichhörnchen Waldemar zum Beispiel über eine Heuschrecke, die
unglaublich hoch springen kann. Ein harmloser Schmetterling kann Angst und Schrecken verbreiten. Der
riesige Ameinsenstaat funktioniert einfach. Doch selbst die Eule Eulalia weiß nicht genau, wie das
geht. Kurz: Die Tierwelt steckt voller Wunder - man muss nur hingucken.

Nevermoor

• Rezension zu "Die Drei vom Ast und die Winzlinge" von Eckart zur Nieden

Die Drei vom Ast und die Winzlinge

Prinzessin

28. September 2011 um 13:46

Diese Hörbücher sind sehr christlich geprägt. Da ich so erzogen wurde habe ich als kleines Kind alle diese kasetten von die 3 vom Ast sehr geliebt! Sie bringen Kindern das was Gott in der Bibel sagt ganz einfach und richtig süß gemacht rüber! Ich liebe es bis heute <3