Eckart zur Nieden Die drei vom Ast ... und die Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Die drei vom Ast ... und die Freundschaft“ von Eckart zur Nieden

Wer sie kennt, hat sie ins Herz geschlossen: Eulalia, die kluge und ehrwürdige Eule und ihre beiden
jungen Freunde Kleopatra, die Elster und Waldemar, das Eichhörnchen. Sie philosophieren auf dem Ast
einer alten Eiche über die Dinge des Lebens und darüber, was ihnen so alles begegnet.
Diesmal wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Aber sie ist hinterher fester als vorher.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin