Eckart zur Nieden Die drei vom Ast und die Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die drei vom Ast und die Wahrheit“ von Eckart zur Nieden

Kleopatra, die Elster, hat schon merkwürdige Ideen: Mal will sie mit dem Mauersegler nach Afrika fliegen, mal will sie bei der Lerche singen lernen. Gut, dass das Eichhörnchen Waldemar ihr Freund ist und sie vor Dummheiten bewahrt. Und wenn auch Waldemar nicht zurechtkommt, dann ist da ja immer noch die weise alte Eule Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uland.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

• Rezension zu "Die drei vom Ast und die Wahrheit" von Eckart zur Nieden

Die drei vom Ast und die Wahrheit
    Prinzessin

Prinzessin

28. September 2011 um 13:46

Diese Hörbücher sind sehr christlich geprägt. Da ich so erzogen wurde habe ich als kleines Kind alle diese kasetten von die 3 vom Ast sehr geliebt! Sie bringen Kindern das was Gott in der Bibel sagt ganz einfach und richtig süß gemacht rüber! Ich liebe es bis heute <3