Erzähl mir die Bibel

Cover des Buches Erzähl mir die Bibel (ISBN: 9783866661226)

Inhaltsangabe zu "Erzähl mir die Bibel"

Wie spannend biblische Geschichten sein können, wissen alle Jungschar- und Sonntagsschulmitarbeiter aus Erfahrung. Entsprechend dargeboten, hängen die Kinder förmlich an den Lippen der Erzähler. Wie gut, dass es auch biblische Geschichten als Hörbuch gibt. Sie kommen hier optimal zum Einsatz. Jürgen Werth (AT) und Eckart zur Nieden (NT) haben einige der beliebtesten Geschichten kindgerecht umgeschrieben. Hans Paetsch (Sprecher) zieht damit jedes Kind in seinen Bann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ERF-Verlag
Erscheinungsdatum:17.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2009 bei ERF-Verlag erschienen.