Eckart zur Nieden Leuchtfisch oder Salzhering

Inhaltsangabe zu „Leuchtfisch oder Salzhering“ von Eckart zur Nieden

Rüdiger ist ein pflichtbewusster Familienvater, hilfsbereiter Nachbar und zudem aktives Gemeindemitglied. Dabei gerät er immer wieder in brenzlige Situationen. Etwa beim hochnotpeinlichen Straßeneinsatz mit jämmerlichem Chorgesang. Oder im Straßenverkehr, als er seinen bibelfesten Glaubensbruder dazu bringen muss, freundlicherweise doch am fremden Joch zu schieben … Geschichten voller Situationskomik und entwaffnender Ehrlichkeit.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes