Mein Ninivekomplex

Cover des Buches Mein Ninivekomplex (ISBN:9783765538599)

Inhaltsangabe zu "Mein Ninivekomplex"

Zugegeben – so ganz echt ist es nicht, dieses wieder ausgegrabene Tagebuch Jonas. Zumindest der erste Teil wäre damals beim Sturz ins Meer sicher völlig durchnässt worden. Die Bezüge zu unserer Zeit sind so auffällig, dass sogar der flüchtige Leser darüber stolpert. Das muss wohl die Absicht von Jonas modernem Ghostwriter sein. Wie immer: gewohnt gut zu lesen – mit Genuss und innerem Gewinn –, dieser neu aufgelegte „Klassiker“ von Eckart zur Nieden!

Ausgabe:Buch
Verlag:Brunnen