Eckart zur Nieden Schon wieder die 3 vom Ast

Inhaltsangabe zu „Schon wieder die 3 vom Ast“ von Eckart zur Nieden

Wer sie kennt, hat sie ins Herz geschlossen: Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uhland, die
kluge und ehrwürdige Eule und ihre beiden jungen Freunde Kleopatra, die Elster und Waldemar, das
Eichhörnchen. Sie philosophieren auf ihrem Wohnplatz, dem Ast einer alten Eiche, über die Dinge des
Lebens und darüber, was ihnen so alles begegnet.
Die Geschichten:

Traum vom Fliegen; Waldgottesdienst; Von Schuld und Schuhen; Weinen und Lachen; Der große Regen; Wie
ein Blinder von der Farbe

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

• Rezension zu "Schon wieder die 3 vom Ast" von Eckart zur Nieden

Schon wieder die 3 vom Ast

Prinzessin

28. September 2011 um 13:51

Diese Hörbücher sind sehr christlich geprägt. Da ich so erzogen wurde habe ich als kleines Kind alle diese kasetten von die 3 vom Ast sehr geliebt! Sie bringen Kindern das was Gott in der Bibel sagt ganz einfach und richtig süß gemacht rüber! Ich liebe es bis heute <3