Eckart zur Nieden Schon wieder die 3 vom Ast

Inhaltsangabe zu „Schon wieder die 3 vom Ast“ von Eckart zur Nieden

Wer sie kennt, hat sie ins Herz geschlossen: Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uhland, die kluge und ehrwürdige Eule und ihre beiden jungen Freunde Kleopatra, die Elster und Waldemar, das Eichhörnchen. Sie philosophieren auf ihrem Wohnplatz, dem Ast einer alten Eiche, über die Dinge des Lebens und darüber, was ihnen so alles begegnet. Die Geschichten: Traum vom Fliegen; Waldgottesdienst; Von Schuld und Schuhen; Weinen und Lachen; Der große Regen; Wie ein Blinder von der Farbe

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Schon wieder die 3 vom Ast" von Eckart zur Nieden

Schon wieder die 3 vom Ast
    Prinzessin

Prinzessin

28. September 2011 um 13:51

Diese Hörbücher sind sehr christlich geprägt. Da ich so erzogen wurde habe ich als kleines Kind alle diese kasetten von die 3 vom Ast sehr geliebt! Sie bringen Kindern das was Gott in der Bibel sagt ganz einfach und richtig süß gemacht rüber! Ich liebe es bis heute <3