Lichtkreise

von Eckehard Bamberger
Cover des Buches Lichtkreise (ISBN:9783200010918)

O
Olona
vor 5 Jahren

"Um Gott zu lieben, brauchen wir nicht mehr Verstand als den, der uns gegeben ist. Für uns alle ein tröstlicher Gedanke." - E.B, -

M
Maria74
vor 10 Jahren

Hallo, ich habe in den letzten Wochen im Buch „Lichtkreise – Provokationen christlichen Denkens“ gelesen. Hier geht es um grundlegende Frage...

Inhaltsangabe zu "Lichtkreise"

Ein außergewöhnliches Orientierungsbuch das jene ansprechen wird, die neue Facetten des christlichen Glaubens kennenlernen wollen. Themen wie Religiosität - eine "Sache der Begabung", Supermacht Gott oder das Alte Testament und der christliche Glaube, provozieren und setzen Impulse für ein neues Glaubensverständnis. Zum anderen möchte es selbstzufriedene Christen in Unruhe versetzen, ihr spirituelles Leben einmal unter die Lupe zu nehmen und zu prüfen, wieweit sie mit der Lehre Jesu Christi noch im Einklang stehen.

ISBN:9783200010918
Verlag:Olona Edition