Cover des Buches Humor auf Englisch. Funny stories, jokes, limericks and puzzles to brush up your English (ISBN:9783828027176)

Inhaltsangabe zu "Humor auf Englisch. Funny stories, jokes, limericks and puzzles to brush up your English"

Wer Englisch kann, kommt besser durch die Welt. Daher sollten wir unser möglicherweise etwas eingerostetes Englisch immer wieder auffrischen.

Der erfahrene Reisende Eckehard Korthals präsentiert zu diesem Zweck englische Witze, Anekdoten und Rätsel, die raffinierte Wort- und Lautspiele in sich bergen. Ausgewählte Vokabelerklärungen verhelfen weniger spracherfahrenen Lesern zum Verständnis der humorvollen Kurztexte.

Nebenher gewährt das vergnügliche Sprachlernbuch Einblicke in die britische Lebensart. Diverse politische Witze nehmen Bezug auf das aktuelle Zeitgeschehen. Lehrreich und vergnüglich – Eckehard Korthals hat es geschafft, diese leider eher seltene Kombination herzustellen.

Sprache:Englisch
Verlag:Frieling & Huffmann