Ich hatte vom Feeling her 1 gutes Gefühl

Ich hatte vom Feeling her 1 gutes Gefühl

Inhaltsangabe zu "Ich hatte vom Feeling her 1 gutes Gefühl"

Die Deutschen sind doof. Nachrichtensprecher können Namen nicht richtig aussprechen, Fernsehredaktionen blenden falsche Flaggen ein, Restaurants haben unglaubliche Rechtschreibfehler auf den Speisekarten. Die Liste der Dummheiten ist unendlich lang: Hirnlose Fußballersprüche, schwachsinnige Quizantworten, sinnbefreite Songtexte, Übersetzungskatastrophen, Politikerphrasen, irrsinnige Verkehrsschilder und dümmliche Gesetzestexte. Eckehard von Lenzen hat die Republik abgegrast und den Irrsinn der Deutschen zusammengetragen.

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des 2009 erschienenen Buchs "Deutschland Deppenland. Wie doof die Deutschen wirklich sind".

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.09.2017