Eckehart J Jäger Botanik

Inhaltsangabe zu „Botanik“ von Eckehart J Jäger

Dieses Kurzlehrbuch für Studierende der Biologie und Biochemie, Pharmazie und Landwirtschaft, für Lehrer und Lehramtskandidaten der Biologie enthält in klarer und leicht lesbarer Form eine Darstellung der gesamten Botanik einschließlich der Systematik.Die zumeist zweifarbigen Abbildungen und die geschickte didaktische Präsentation ermöglichen einen guten Einstieg in das Fachgebiet. Aus der Vielfalt bekannter Tatsachen über pflanzliches Leben wurde eine Auswahl getroffen, die allgemeine Gesetzmäßigkeiten erkennen lässt, das notwendige Grundwissen vermittelt und darüber hinaus den modernen Erkenntnissen voll gerecht wird.§Diese Auflage des erfolgreichen Buches wurde in Text und Abbildungen gründlich überarbeitet und auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen