Eckensberger Sylke Purzelbäume im Leben

Inhaltsangabe zu „Purzelbäume im Leben“ von Eckensberger Sylke

Mias Welt gerät gehörig aus den Fugen. Sie muss alles zurücklassen, was ihr bisheriges Leben ausmacht, denn der Umzug ihrer Familie ist unvermeidbar. Es dauert jedoch nicht lange und Mia entdeckt in ihrem neuen Wohnort ihr ganz persönliches Paradies – ein Leben gemeinsam mit Pferden. Eine spannende Geschichte über ein Mädchen, das tapfer ihre neue Heimat erobert, viele neue Freunde findet, neue Talente in sich entdeckt und über die Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha