Eckert Harald Der Mann der Dr. Kurt Ostbahn sein wollte, aber nur das Auge seines Freundes fand

Inhaltsangabe zu „Der Mann der Dr. Kurt Ostbahn sein wollte, aber nur das Auge seines Freundes fand“ von Eckert Harald

Also eigentlich wollte der Ostbahn - also nicht dass Sie jetzt einem Irrtum verfallen - unser Hauptdarsteller wird von seinen Freunden hals so genannt weil er halt gar so ein Ostbahn Kurt Fan ist - also eigentlich wollte der Kostbahn nur zu einer Geburtstagsfeier fahren. Dort verschwindet allerdings der Gastgeber - und ganz Vorbild - also quasi richtiger Detektiv und so - will der Ostbahn seinen Freund wieder finden. Aber zwischen Tequila Sunrise, einem toten Pfarrer, einigen echten Radikalen und natürlich Geocaches - gecoachten ist nämlich eines von zwei Hobbies vom Ostbahn - findet er und seine zwei "Chefvermittlerinnen" die Gabi und die Birgit leider nur das Auge seines Freundes - obwohl er eigentlich nur den Geburtstag seines Freundes feiern wollte - stolpert er da in einen richtigen Kriminalfall.

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft