Alle Bewerbungen

Hinter einer heilen Fassade:
Verbotene Liebe - Misshandlung im Namen Gottes - Schläge vom Vater - Sexueller Missbrauch durch die Mutter -  Bedrohung durch pedophile Brüder der Gemeinde - Rechtsradikales Gedankengut - Hilfe durch ein an Mukoviszidose erkranktes Mädchen - Befreiung aus den Fesseln der Sekte

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Die Hände meiner Eltern: Ein Eltern-Kind Drama

Plauderecke

Jeder Gewinner bekommt die Taschenbuchausgabe ca. (250 Seiten).
Eine Woche lang .kann das ebook bei Amazon für 0,99 Cent downgeloaded werden.

Alle Bewerbungen

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Genieß deinen Urlaub 😍

MK262

vor 2 Wochen

Plauderecke

Wünsche einen schönen Urlaub. Freue mich auf das Buch.

MK262

vor 1 Woche

Plauderecke

Hallo zusammen, hat schon jemand das Buch bekommen?

vor 1 Woche

@MK262 nein 💕 aber er ist bestimmt noch in Urlaub

vor 13 Stunden

Beitrag einblenden

Vielen Dank für eure Geduld.
Die Auslieferung meines Romans erfolgt in den nächsten Tagen.
1. Aufgrund einiger Irritationen innerhalb meiner Familie, habe ich das Buch nun unter dem Pseudonym Winibald Willmeer veröffentlicht.
2. Auch den Titel habe ich geändert. Ich habe keinen Titel gefunden, der beide Themen
a):Misshandlung durch Eltern im Namen Gottes und b) Liebe zu einem todkranken Mädchen umfasst.
Aufgrund einer persönlichen Abwägung heißt der Roman jetzt nicht Die Hände meiner Eltern, sondern Marie – Dein Lächeln bleibt.
Auf eure Reaktionen bin ich gspannt.

vor 12 Stunden

@Shaaniel

Vielen Dank für eure Geduld.
Die Auslieferung meines Romans erfolgt in den nächsten Tagen.
3. Auf eure Reaktionen bin ich gspannt.