vor 11 Monaten

Liebe Leserunde,
sie verfügen über eine gesunde Portion Humor und können auch mit Ironie umgehen, dann möchte ich sie gerne einladen, sich meinen ersten Roman  etwas genauer anzuschauen.

Eine deutsche Kleinstadt 2016:
Zwei Lehrer beginnen im Herbst 2016 eine Affäre. Wenige Monate später sind beide tot. Der Protagonist, Dieter ‚Großmann, führt nach außen ein grundsolides und bürgerliches Leben. In Wirklichkeit ist er unzufrieden mit sich und der Welt. Auf der Suche nach leidenschaftlichen und sinnerfüllten Momenten jenseits des Mainstream lernt er Claudia kennen. Beide geraten in ein emotionales Chaos. Aus den ersten zaghaften Berührungen entwickelt sich eine verhängnisvolle Beziehung mit fatalen Folgen. Beide können jetzt endlich ihre verborgenen dunklen Sehnsüchte ausleben. Für Emma, Dieters Ehefrau, bricht eine Welt zusammen. Doch ihre Rache ist süß und fantasievoll.
Der mit viel Ironie gespickte Roman wendet sich insbesondere an emanzipierte Frauen und gestandene Mannsbilder mit Humor.
Gerne schicke ich Ihnen das gesamte Werk als E-Book zu.

Über Kritik und Lob freue ich mich gleichermaßen.

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Tod zweier Lehrer: Ein Beziehungsthriller

nordseekind

vor 11 Monaten

Das Buch macht neugierig

vor 10 Monaten

Liebesroman

Liebe Leserunde,

jetzt auch als Taschenbuch.
Gerne schicke ich Ihnen das gesamte Werk als E-Book zu.
Über Kritik und Lob freue ich mich gleichermaßen.

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Tod zweier Lehrer: Ein Beziehungsthriller

vor 10 Monaten

@nordseekind

Vielen Dank für Ihre/Deine Bewerbung.. Bräuchte eine Adresse, an wen ich das TB verschicken kann.