Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Bisher habe ich kaum Reaktionen auf meinen o.a. Roman bekommen. Schade. Er kreist um die Themen Liebe, Dramatik, Erotik, Humor und Doppelmoral.
Die Protagonisten:
Dieter Großmann:
stinkbürgerlich, möchte seine jahrelang unterdrückten verborgenen Sehnsüchte ausleben. Seine Doppelmoral ist kaum zu übertreffen: Alles was er sich erlaubt, kann er bei seiner(n) Frau(en) nicht tolerieren.
Claudia: Hexe, Fee und Dame in einer Person verwickelt Dieter in ein fatales Spiel und nutzt seine Gutgläubigkeit schamlos aus.
Emma: liebenswürdige Ehefrau Dieters, schägt nach Entdeckung seiner Affäre mit allen nur erdenklichen Mitteln zurück. Ihre Rache ist süß und folgenreich..
Über Reaktionen zu meinem Roman würde ich mich sehr freuen. freuen

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Tod zweier Lehrer: Ein Beziehungsthriller

Miltonia

Alle Bewerbungen

Das klingt doch ganz interessant, also ich wäre dabei.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Klingt doch spannend - bei einer Printausgabe bin ich an Bord.

BuchHasi

Protagonisten - Auch kritisches Feedback willkommen

Ich habe heute meine Rezi auf lb und amazon verfasst. Vielrn Dank für die Möglichkeit, das Buch lesen zu können :-)

Hier die Links:

@BuchHasi

Vielen Dank für Deine Rezi. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Auführungen haben mir gezeigt, dass Du den Roman intensiv gelesen hast. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. -

KarabenNemsi

Protagonisten - Auch kritisches Feedback willkommen

Danke das ich mitlesen durfte
Hier ist meine Rezension:

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

efell

Plauderecke

Herzlichen Dank für die Sendung des Buches " Untergang einer Beziehung" - den Titel finde ich zutreffender, weil der Tod der Lehrer ja eignetlich nichts mit den Beziehungsproblemen der 3 Menschen zu tun hatte und in die Irre führt, einen Krimi zulesen.
Das Cover mit dem Sonnenuntergang wirkt sehnsuchtsvoll - wohin ist die Bezieung entschwunden?

Vampir989

Beitrag einblenden
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für mich.Danke für dein Angebot.

Booky-72

Plauderecke

hatte die rezi in der anderen LR gepostet...
hier nochmal:

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.