trundle

vor 9 Monaten

Vielen Dank für die erste Rezension. Einige konstruktive Vorsschläge (z.B. Cover) habe ich bereits aufgenommen.
Noch etwas zur Vorgeschichte der Euch vorliegenden Version.
Das Buch ist zum ersten Mal Anfang des Jahres (Im Bann der Fische-Frau) in der Ich-Perspektive geschrieben worden. Die Veröffentlichung habe ich wieder rückgängig gemacht, weil sich einige Kollegen in dem 'Buch wiedererkannt zu haben glaubten und sehr irritiert waren. Daraufhin habe ich es in die auktoriale Perspektive "konvertiert" und Schauplatz und Personen verändert. Im Moment bin ich dabei, die Perspektive wieder zu verändern und die gesamt Handlung noch dramatischer darzustellen.  Die Ich-Perspektive erscheint mir noch lebendiger und wahrscheinlich fällt es dem Leser noch leichter, sich mit einem der Protagonisten zu identifizieren. Wie ist Eure Meinung dazu? Bei Ineteresse sende ich ich gerne einzelne Kaptiel als EPUB oder PDF oder Word-Datei zu.

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Tod zweier Lehrer: Ein Beziehungsthriller