»Eigentlich war ich glücklich. ... Und doch, etwas fehlte mir.«“

So beschreibt der Ich-Erzähler, Dieter Großmann, zu Beginn des Romans seine Lebenssituation. Nach außen führt er ein grundsolides und bürgerliches Leben. In Wirklichkeit ist er unzufrieden mit sich und der Welt. Auf der Suche nach leidenschaftlichen und sinnerfüllten Momenten jenseits des Mainstream lernt er Claudia kennen. Beide geraten in ein emotionales Chaos. Aus den ersten zaghaften Berührungen entwickelt sich eine verhängnisvolle Beziehung. Beide können jetzt endlich ihre verborgenen dunklen Sehnsüchte ausleben. Mit fatalen Folgen. Für Emma, Dieters Ehefrau, bricht eine Welt zusammen. Doch ihre Rache ist süß und fantasievoll.

Habe meinen bereits hier vorgestellten und rezensierten Roman "Tod zweier Lehrer" unter dem Pseudonym, "Winibald Willmeer", völlig neu bearbeitet und einige Anregungen der Leser aufgenommen. Im Vergleich zu "Tod zweier Lehrer"
(auktoriale Erzählweise) ist "Untergang einer Beziehung" aus der Ich-Erzählperspektive geschrieben und neu strukturiert worden, um die Spannung und Lebendigkeit noch zu erhöhen.
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Untergang einer Beziehung: Psychothriller

Kathy84

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen. Da ich aber schon das Buch habe, brauche ich nicht in den Lostopf ;-) Freue mich einfach das Buch nochmals aus der Ich Perspektive zu lesen und mich darüber auszutauschen.

Mellchen

Alle Bewerbungen

Hört sich ein bisschen verrückt an, genau mein Ding.

Plauderecke
@Vampir989

Danke noch einmal für die Rezension. Kannst du sie bitte auch nach Amazon unter dem Titel "Hexenhimmel" schicken, weil ich das Cover und den Titel (Untergang einer Beziehung) der gleichen Geschichte aus dem Angebot rausgenommen habe..
Vielen Dank im Voraus.

Kapitel 21-30, Kapitel 31 bis 40, Kapitel 41-48

zum schluss steht zwei mal frau schulz statt frau scholz (seite weis ich leider nimma)

@trundle

ist dieter wirklich gestorben im echten leben?
war das ein bekannter von dir?

@dru07

Ja, so ist es, leider.

@trundle

danke für deine antwort

vor 7 Monaten

Plauderecke

hier meine rezi habe sie aber unter hexenhimmel hier bei lovelybooks veröffentlicht
wenn ich sie streuen soll sag noch bescheid.