Hallo Leseratten,
zu meinem o.a. Roman habe ich ein zweites Cover entworfen und gleichzeitig den Titel (Hexenhimmel) und den Klappentext verändert. Der Inhalt des Buches ist identisch. Eure Meinung zu den zwei Covern würde mich interessieren.
Welcher passt besser zu den Themen des Buches:
Doppelmoral, Affäre, Leidenschaft, Tragik, Humor, Erotik, Ironie, Trennung, Beziehungschaos, Wahnsinn, gespaltene Persönlichkeit (böse Hexe und gute Fee), zwischen himmlischen Visionen und irdischen Zwängen?
Ich freue mich über weitere Bewerbungen.

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Untergang einer Beziehung: Psychothriller
1 Foto

Cover

Das E-Book "Hexenhimmel" kann noch bis heute 24:Uhr, Samstag 06.01.2018, kostenlos bei Amazon heruntergeladen werden:

dru07

@trundle

funktioniert leider nicht
da steht kostenlos nur für kindle unlimited

@dru07

Wenn Du dich bewirbst, schicke ich dir gerne ein TB.

dieschmitt

trundle schreibt:
Wenn Du dich bewirbst, schicke ich dir gerne ein TB.

Hmm hier kann man sich leider nicht bewerben, oder ist die Frist schon abgelaufen? Das Buch würde mich interessieren, aber der kostenlose Download ist schon vorbei.

Also das neue Cover gefällt mir besser, dafür fand ich den alten Titel schöner.

Wenn es möglich ist, würde mich auch ein Taschenbuch interessieren.

dieschmitt

dieschmitt schreibt:

wenn ich es richtig gesehen habe, kann man sich hier bewerben, oder? Wenn ja, bin ich fündig geworden.

dru07

@trundle

danke hab ich noch schnell gemacht