Leserpreis 2018

vor 10 Monaten

Habe festgestellt das ich bei der Umwandlung des Buches in die Ich-Erzählpersepektive einigen 'Pronomen nicht entsprechend angepasst habe. Für diesbezügliche Hinweise wäre ich euch dankbar.

Autor: Eckhard Blenkle
Buch: Untergang einer Beziehung: Psychothriller

Vampir989

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen.Recht herzlichen Dank dafür.

Mellchen

Plauderecke

Mein Buch ist auch am Wochenende angekommen. Ich freu mich drauf.

@Mellchen

Hallo Melanie,
es ist wirklich ärgerlich, dass ich bei der Umschreibung des Romans „Tod zweier Lehrer“ (auktoriale Erzählperspektive) in „Hexenhimmel“ (Ich-Persepektive) einige wenige Pronomen nicht adäquat verändert habe. Mittlerweile habe ich die Stellen im Buch korrigiert.
Gerne schicke ich Dir die neue Ausgabe noch einmal zu. Du kannst sie am Freitag auch bei Amazon als E-Book kostenlos downloaden.
Hallo Melanie,