Eckhard Denker Zebrafinken - faszinierende Heimtiere

Inhaltsangabe zu „Zebrafinken - faszinierende Heimtiere“ von Eckhard Denker

Zebrafinken besitzen als Schwarmvögel ein ausgeprägtes Sozialverhalten, das sich in Käfig und Voliere wunderbar beobachten läßt. Und sind die fröhlichen und farbenfrohen Zebrafinken erst eingezogen, gibt es den ganzen Tag über etwas zu sehen: Von der gegenseitigen Federpflege, über das Balzverhalten bis hin zur Brutpflege - eigentlich ist im Käfig immer etwas los. Um Zebrafinken ein glückliches Vogelleben zu bieten, müssen sie mindestens zu zweit gehalten werden. Dieser praktische Tier-Ratgeber informiert über das Verhalten der Zebrafinken, gibt wichtige Tipps für eine artgerechte Haltung und die notwendige Pflege dieser faszinierenden Heimtiere.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch