Eckhard Freytag Glücksküche

Inhaltsangabe zu „Glücksküche“ von Eckhard Freytag

Es mag purer Zufall sein, der dich zu diesem scheinbar unscheinbaren Büchlein geführt hat, oder haben da womöglich geheimnisvolle Kräfte ein wenig nachgeholfen? Einen Beweis dafür sucht man vergeblich. Dennoch ist es mehr als wahrscheinlich, dass hier, wie schon so oft, die Glücksfee selbst ihr segensreiches Werk getan! Sie führt dich hierin von kleinen, wohligen Glücksmomenten bis hin zu üppiger Glückseligkeit, welche dir und all deinen Liebsten mit jedem Bissen verabreicht werden soll. So soll es dir widerfahren - mal für kleine Momente am Tage, mal am Ende eines rechtschaffenen Tagwerks. Du sollst das süße Glück auf der Zunge spüren und es teilen mit jenen, die solcher Wohltat würdig sind. Gemeinsam mit ihnen sollst du, trunken vor Glück, den Tag beschließen. Zauberhafter Dank sei der lieben Fee der Feen, denn dein Glück liegt ihr am Herzen.

einfach zum Glücklich sein!

— MissJaneMarple
MissJaneMarple

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt