Eckhard Freytag Hexengarten

Inhaltsangabe zu „Hexengarten“ von Eckhard Freytag

Wer sagt, dass es keine Wunder gibt? Wer maßt sich an, das Offensichtliche zu verleugnen – nur weil es ihn täglich umgibt? Weil es sich uns in all seiner Pracht und Vielfalt offenbart und gerade deshalb allzu oft übersehen wird?   Keiner, der je im eigenen Garten gesät, gepflegt und geerntet hat, wird leugnen, dass sich hier zahlreiche Wunder vollziehen: seien es Kräuter, Obst oder allerlei Gemüse, Sträucher, Bäume oder die Farbenpracht herrlicher Blumen. Ein Garten atmet Reichtum und Zufriedenheit. Er gibt uns alles, was wir brauchen.   So sei dir geraten, ja sogar aufgetragen, dir dein eigenes Paradies zu schaffen. Tu es für dich und dein Wohlbefinden. Sieh zu, wie auf wundersame Weise alles  wächst und gedeiht und schaff dir deinen eigenen kleinen Garten Eden!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue