Eckhard Freytag Kamasutra Küche

Inhaltsangabe zu „Kamasutra Küche“ von Eckhard Freytag

Das vorliegende Buch widmet sich ganz und gar der Sinneslust! Erotisches Essen und aphrodisierende Rezepte für den prickelnden Abend zu zweit sind ebenso auf- und anregend wie ein verführerischer Duft, der Lust auf mehr machen soll. Ein ins Ohr geflüstertes Wort, eine zarte Berührung oder eine sachkundige Massage können die Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln heben. Hier sollen alle Sinne angesprochen, kleine Geheimnisse gelüftet und vielleicht auch die eine oder andere Anregung gegeben werden, die zu einem unvergesslichen Erlebnis zu zweit führt. In welcher Stellung das geschieht, spielt keine wesentliche Rolle und bleibt der eigenen Fantasie überlassen. Viel Spaß beim Essen, Lieben und Genießen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Lieben - Kochen und Genießen

Kamasutra Küche

MissJaneMarple

04. March 2014 um 22:38

Inhalt:  "In der "Kamasutraküche" geht es um etwas ganz anderes als nur um das Zubereiten schmackhafter Speisen. Sie führt uns auf eine Reise durch die Welt der Sinne. Dieses Buch soll dabei helfen, unsere Sinne wie Fühlen, Riechen, Sehen und Schmecken zu sensibilisieren und von unseren gewohnten und festgefahrenen Verhaltensweisen loszulassen. Uns auf neue und bisher unentdeckte Facetten der Erotik und Lust einzulassen."  So führt uns das Vorwort in eine Welt, in der wir der schönsten Sache der Welt wieder mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.  Im ersten Abschnitt befassen wir uns deshalb mit "Aphrodites ABC". Hier werden uns "Mittel zur Erweckung oder Verstärkung des Lustempfindens" näher gebracht.  Die Einleitung zeigt uns "Anregungen zum lustvollen Speisen" und "Anregungen zur lustvollen Verführung" auf.  Der nächste Abschnitt nennt sich "Der Pfau - Anregungen zum Balztanz" und beschäfftigt sich mit dem Flirt, dem Verliebtseins und der Liebe.  "Sinnliche Geruchserlebnisse" verführen uns eigene Duftöle, Bäder und Parfüms herzustellen und unsere Nasen aneinander zu reiben.  Mit Massagen aller Art, Tantra-Yoga und erogenen Zonen will uns der Abschnitt "Pianotasten" dazu bringen unseren Liebsten ein Gefühlserlebnis zu schenken.  Nach dieser wunderbaren, sinnlichen Einführung in das Kamasutra folgen die Rezeptteile mit:  * Vorspeisen - Kulinarische Vorspiele  * Hauptgerichte - Köstliche Gelüste  * Sinnliche Desserts und Liebestränke  Nach dem Essen folgt "der freie Fall", "Hingabe und Aufgabe", "sich lustvoll kennen lernen" und "Ausklänge"  Meinung:  Kamasutra-Küche ist viel mehr als ein Kochbuch. Es ist Ratgeber, Verführer, gefühlvoller Begleiter, Koch und vieles mehr.  Diesmal ist der Rezeptteil im Verhältnis ziemlich klein, aber erlesen.  Im Vordergrund steht die Liebe und die Verführung.  Wunderschöne Bilder aus dem Kamasutra begleiten uns durch das ganze Buch.  Fazit:  Für mehr Romantik und Zärtlichkeit, nicht nur in der Küche, wärmstens zu empfehlen!