Eckhard Freytag Katzen Liebhaberbuch

Inhaltsangabe zu „Katzen Liebhaberbuch“ von Eckhard Freytag

Das mit vielen Fotos und Illustrationen liebevoll aufgemachte Buch ist das ideale Geschenk für den wahren Katzenfreund, der nach wirkungsvollen Verwöhn-Ideen für seinen vierbeinigen Liebling sucht. Ob beliebte und erprobte selbst gebackene Leckerlis, tolle Kochrezepte und Gesundheitstipps, behutsame Körperpflege, Wellness, schonende Naturmedizin oder Streicheleinheiten für Körper und Seele: Hier finden Sie unzählige Inspirationen, wie Sie Ihrem Stubentiger Gutes tun können. Auch Spiele für drinnen und draußen, Ratschläge für den Umgang miteinander oder Tipps für einen kuscheligen Schlafplatz dürfen nicht fehlen. Natürlich ist dem Katzengeburtstag ein kleines Extra-Kapitel gewidmet und auch für den Katzen-Adventskalender finden sich Back-Ideen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie