Magische Küche

von Eckhard Freytag
Magische Küche

Inhaltsangabe zu "Magische Küche"

Erfülle deine Bestimmung und lass dich in die zauberhaften Geheimnisse magischer Kochkünste einweihen! Durch dieses Buch werden dir allerlei Mirakel zuteil! Erschaffe prachtvolle Menüs, die jeden unwiderstehlich in deinen Bann ziehen. Altüberliefertes Wissen längst verloren geglaubter Kochkunst soll hier an dich weiter gegeben werden. Wirf einen Blick in den Kessel der Druiden und braue gar wunderliche Elixiere und Zaubertränke. Lass dich in die Mysterien der Alchemisten einweisen. Bereite allerlei Köstliches im Einklang mit den Elementen und kreiere die wundervollsten Desserts … Was auch immer du ersinnst: Mit diesem magischen Buch wird jedes Mahl zum wahren Küchenzauber. Denn auch du kannst Wunder wirken!

Verlag:OTUS
Erscheinungsdatum:01.01.2012