Eckhard Freytag Magische Küche

Inhaltsangabe zu „Magische Küche“ von Eckhard Freytag

Erfülle deine Bestimmung und lass dich in die zauberhaften Geheimnisse magischer Kochkünste einweihen! Durch dieses Buch werden dir allerlei Mirakel zuteil! Erschaffe prachtvolle Menüs, die jeden unwiderstehlich in deinen Bann ziehen. Altüberliefertes Wissen längst verloren geglaubter Kochkunst soll hier an dich weiter gegeben werden. Wirf einen Blick in den Kessel der Druiden und braue gar wunderliche Elixiere und Zaubertränke. Lass dich in die Mysterien der Alchemisten einweisen. Bereite allerlei Köstliches im Einklang mit den Elementen und kreiere die wundervollsten Desserts … Was auch immer du ersinnst: Mit diesem magischen Buch wird jedes Mahl zum wahren Küchenzauber. Denn auch du kannst Wunder wirken!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Faszinierende Rezepte für den wahren Küchenzauber

Magische Küche
    MissJaneMarple

MissJaneMarple

04. March 2014 um 22:39

Inhalt: ... Zauberei und Magie, verborgenes Wissen und gar wunderliche Rezepturen werden dir hier offenbar! ... Mit diesen Worten zieht dich das Vorwort in den Bann dieses Buches. Du tauchst ein in die Welt der Druiden und Alchemisten und ihrer Zutaten! Und schon findest du dich im Rezeptteil wieder: * Küchenzauber - Menüs * Altüberlieferte Rezepte * Aus dem Kessel des Druiden * Geheimnisse der Alchemie   ~ Kochen mit Gold   ~ Molekularküche * Die Vier-Elemente-Küche   ~ Feuer   ~ Wasser    ~ Luft   ~ Erde * Zauberhafte Desserts * Elixiere und Zaubertränke Magische Zitate und Beschwörungen sollen dir beim Umsetzen der Rezepte helfen! Meinung: Jeder Abschnitt in diesem Buch wird von einem Zauberer eingeleitet, mit einem guten Rat und einem Portät. Die Rezepte sind wieder mit traumhaften und fantastischen Bildern und Ornamenten geschmückt.  Für jeden Geschmack findet sich das Geeignete. Es gibt Fisch, Fleisch, Vegetarisches, Süßes, Scharfes und vieles mehr. Fazit: Wer seine Küche in einen magischen Ort verwandeln will, hat hiermit die richtige Lektüre zur Hand!!!