Eckhard Freytag Malzeit für Erwachsene Hexen

Inhaltsangabe zu „Malzeit für Erwachsene Hexen“ von Eckhard Freytag

Male dir deine eigenen Bilderwelten rund ums Thema HEXEN aus. Entfalte dabei deine volle Kreativität, lasse vom Alltag los und schaffe dir zahlreiche Momente der Entspannung und Entschleunigung. Ganz egal, ob du Bunt-, Filzstifte oder Pinsel und Aquarellfarben verwendest, du wirst von der Vielfalt der wunderschönen Motive in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden begeistert sein.
Gutes Gelingen und viel Spaß beim Ausmalen!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog