Mit der Hexe durchs Jahr - Herbst

MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple

Deftiges im Hebst!

Wenn im Herbst die Tage kürzer werden und im Hexengarten, auf Feld, Wald und Wiese die Zeit der Ernte gekommen ist, lockt die Natur mit allerlei Zutaten für magische Rezepturen, stärkende Zaubertränke und mystische Hexenfeste. Diese Zeit des Wandels und des Neubeginns gibt Gelegenheit zur inneren Einkehr und Danksagung für die reichen Gaben des vorangegangenen Sommers. Neben dem Erntedank und der Herbst-Tagund- Nachtgleiche steht das Samhainfest im Mittelpunkt, das wir heute als Halloween kennen. Zu dieser Zeit verwischen die Grenzen zur Geisterwelt, und Orakel und Weissagungen sind besonders wirkungsvoll. Erfahre, wie du deinen Hexengarten im Herbst von Laub befreist und für den Winter vorbereitest, welche schmackhaften und heilkräftigen Zutaten die Natur hervorbringt und wie du diese zu vielen zauberhaften Gerichten verwandeln kannst. Viel Spaß bei deiner Herbsthexerei!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:OTUS Mystery