Eckhard Freytag Satansbraten

Inhaltsangabe zu „Satansbraten“ von Eckhard Freytag

Lass dich in die dämonische Unterwelt der vielerlei Künste und Geheimnisse kulinarischer Genüsse entführen! Dieses Buch verrät dir die unheiligsten Rezepturen zu des Teufels Grill, den gemeinsten Soßen, Dips und Beilagen für die Qual der Wahl. Satans Braten und höllische Ofenspeisen sollst du zubereiten – doch hüte wohl dein Seelenheil! Luzifer und seine Helfer laden dich ein, gemeinsam mit ihnen sündhaft zu tafeln, mit allen Ausschweifungen, welche die Hölle zu bieten hat. Der Hades bietet zu Tisch!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Teuflisches aus dem Höllenfeuer

Satansbraten

MissJaneMarple

23. October 2015 um 12:12

Inhalt: "Lass dich in die dämonische Unterwelt der vielerlei Künste und Geheimnisse kulinarischer Genüsse entführen! Dieses Buch verrät dir die unheiligsten Rezepturen zu des Teufels Grill, den gemeinsten Soßen, Dips und Beilagen für die Qual der Wahl. Satans Braten und höllische Ofenspeisen sollst du zubereiten – doch hüte wohl dein Seelenheil! Luzifer und seine Helfer laden dich ein, gemeinsam mit ihnen sündhaft zu tafeln, mit allen Ausschweifungen, welche die Hölle zu bieten hat. Der Hades bittet zu Tisch!" (Quelle: Buchdeckel) So kocht man in der Hölle: ◘ Vorwort ◘ Gewürze von A-Z ◘ Zum Umgang mit Fleisch ◘ Akatachs finstere Vorfreuden ◘ Opferdips und Höllensoße ◘ Beilagen ewiger Verdammnis ◘ Fleischeslust ◘ Diabolischer Fisch und Meeresfrüchte ◘ Infernalische Desserts ◘ Diabolische Sprüche Meinung: Ein scharfes Kochbuch, das passend zum Thema in Rottönen gestaltet ist und in dem uns Teufel und Dämonen durch die Rezeptblöcke geleiten. Schon allein dies ist ein Grund, das Kochbuch immer wieder zur Hand zu nehmen und darin zu schmökern. Es ist eine umfangreiche Sammlung scharfer Rezepte für alle Geschmäcker und Anlässe! Fazit: Für alle, die gerne scharf essen!!!