Eckhard Freytag Zaubertränke

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Magisches aus dem Druidenkessel

Zaubertränke
    MissJaneMarple

MissJaneMarple

Inhalt: "Tauche ein, in die Mysterien verwunschener Tränke jedweder Art. Lass ab vom Gewöhnlichen und hab Mut zum Experimentieren! Diese Sammlung gewährt dir Einblick in fast vergessenes, altes Wissen – wieder neu entdeckt in opulenter Vielfalt. Mixturen mit Früchten und allerlei Obst, Gebrautes und Gekeltertes, das du bisher nicht kanntest. Oder auch raffinierte Rezepturen mit Kaffee, Tee und vielem mehr. Sei gewiss, in jedem Trank wohnt auch ein Geist. Doch ist dieser dir meist zugetan. Lass dich von ihm begleiten in die Welt geheimnisvoller Zaubertränke. Lass es sprudeln, blubbern, brodeln – und mixe, wie es dir gefällt!" (Quelle: Buchdeckel) So reihen sich die Kapitel der Zaubertränke: ♦ Vorwort ♦ Einführung Zauber & Tränke ♦ Blüten- und Kräuter-ABC ♦ Limo und Saft mit Zauberkraft ♦ Verwunschene Shakes, Smoothies und Lassis ♦ Schokolade, Kaffee und Teegeheimnisse ♦ Magische Brauereien ♦ Geistweine und Betör-Likör ♦ Unheilvolle Cocktails ♦ Punsch- und Bowlenmagie ♦ Zaubersprüche Meinung: In diesem lila-türkis gestalteten Rezeptbuch findet bestimmt jeder sein Lieblingsgetränk! Mystische Symbole, Zauberer und Hexen führen durch dieses Büchlein und machen es so, zu einem Blätter- und Schmökervergnügen. Fazit: Ein wundervolles Buch, das in meiner magischen Kochbuchsammlung nicht fehlen darf!