Eckhard Jesse Deutsche Geschichte

Inhaltsangabe zu „Deutsche Geschichte“ von Eckhard Jesse

Der Titel vermittelt chronologisch geordnet die wichtigsten Daten der deutschen Geschichte vom Kaiserreich bis heute. Nicht nur die politischen und geschichtlichen Fakten, auch Informationen zu Wirtschaft& Wissenschaft, Kunst & Kultur sowie Gesellschaft & Sport sind in diesem Buch zu finden. Zusätzlich sind für jedes Jahr die "Highlights" der Weltgeschichte verzeichnet. Mit kurzen Essays zu wichtigen Themen und Personen sowie zahlreichen Abbildungen.

Ideal alle Daten zu Deutschland in einem Taschenbuch vorzufinden. Schule, Studium, Alltag.

— weltdeswissens

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich