Eckhard K. Fisseler Arthrose

Inhaltsangabe zu „Arthrose“ von Eckhard K. Fisseler

Forschungsergebnisse zeigen, dass jeder Zweite unter Gelenkschmerzen leidet. Betroffene Patienten können sich mit diesem Buch das zur Genesung notwendige Wissen leicht aneignen und ihre Arthrose selbst heilen. Ganz nebenbei werden sie feststellen, dass auch andere Zivilisationskrankheiten wie Arteriosklerose, Bluthochdruck, Rheuma, Fibromyalgie, Diabetes Typ 2 und Allergien sich bessern oder sogar ganz verschwinden. Es ist in jedem Fall Erfolg versprechend, die GAT Ganzheitliche Arthrose-Therapie® sechs bis acht Wochen lang durchzuführen. Eine ausführliche Anleitung mit vollständigem Tagesplan halten Sie mit diesem Buch in Händen: So können Sie sofort beginnen. Nutzen Sie diese Chance, bevor Sie sich für eine Operation entscheiden oder den Schmerz mit Medikamenten zu unterdrücken versuchen. Es ist ganz einfach: Essen Sie das Richtige zur richtigen Zeit.Jetzt mit einer Liste basen- und säurebildender Lebensmittel, die es Ihnen leicht macht, sich zu 80 Prozent basisch zu ernähren, mit jüngsten Erkenntnissen der GAT und neuen Rezepten und Tipps.

Der Schreibstil ist mir viel zu zäh!

— Matti12

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Sehr hilfreiches Buch für Arthrose-Patienten

Arthrose

Disarray

30. June 2016 um 07:37

Als ich von dem Buch erfahren und nur positives gehört habe, wollte ich mich selbst davon überzeugen lassen. Ich habe mir das Buch zugelegt, weil meine Mutter unter Arthrose leidet und ich ihr einfach irgendwie helfen will. Ich wende diese Arthrose-Therapie auch bei mir an und bin begeistert von dem Ergebnis. Ich fühle mich viel besser und könnte theoretisch Bäume herausreißen. Man findet Ratschläge und Tipps was gut und schlecht für den Körper ist. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, denn der Versuch ist es wert.