Eckhard Neuhoff Zwischen den Zeilen

Inhaltsangabe zu „Zwischen den Zeilen“ von Eckhard Neuhoff

"Zwischen den Zeilen" ist eine Aufforderung an die Leser, sich mit anderen, fremden Menschen trotz ihrer Andersartigkeit vorurteilsfrei und interessiert auseinanderzusetzen. Denn nur so können sie den seelischen Reichtum, die Lebenserfahrung und die Gedanken ihres Gegenübers erfahren und kennenlernen.
Mit Lyrik in ihrer komprimierten Form kommt man sehr schnell auf das Wesentliche. Und dem Autor ist genau das wichtig: Ohne Umschweife und auf den Punkt zu beschreiben, was wichtig ist.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life