Eckhard Philipp Grüne Reihe. Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 2004 / Ökologie

Inhaltsangabe zu „Grüne Reihe. Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 2004 / Ökologie“ von Eckhard Philipp

Die Materialienbände der Grünen Reihe widmen sich jeweils einem Schwerpunktthema, das tiefgehend und umfangreich dargestellt wird - wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert. Sie sind für den Biologieunterricht auf hohem inhaltlichem Niveau konzipiert und berücksichtigen neueste Methoden und Kenntnisse aus der Wissenschaft. Der neue Schülerband Ökologie greift neben klassischen Themen der Ökologie aktuelle Aspekte wie den weltweiten Agenda-21-Prozess oder die neue Wasserrahmenrichtlinie der EU auf. Die Inhalte, von den Grundbegriffen über abiotische und biotische Faktoren, Systemökologie und ausgewählte Ökosysteme bis hin zur Rolle des Menschen in seiner Umwelt, werden durch viele neue Beispiele und Abbildungen vermittelt. Lernen Sie jetzt den Schülerband Ökologie kennen und fordern sich Ihr persönliches Prüfexemplar zum Sonderpreis von nur 5,00 € statt 18,50 € an! Dieses Angebot gilt nur für ein Prüfexemplar pro Biologie-Lehrkraft an Gymnasien, Gesamtschulen und Fachoberschulen SII bundesweit bis zum 31.07.2005! Wichtig: Auch wenn im Warenkorb der reguläre Preis angezeigt wird, bekommen Sie diesen Titel in dem beschriebenen Zeitraum zum reduzierten Preis (siehe Bestell-Bestätigung) zugesandt!

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21