Eckhard Schwettmann Fast alles über Perry Rhodan

Inhaltsangabe zu „Fast alles über Perry Rhodan“ von Eckhard Schwettmann

Schon seit 1961 erscheint wöchentlich ein neuer Roman der deutschen Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN. Doch nicht nur in Sachen Langlebigkeit ist PERRY RHODAN weltweit einzigartig: Pünktlich zum 2.500sten Roman und 50. Geburtstag zeigt dieses Buch alles, was ein echter Fan wissen muss. auf den Punkt gebracht: Das einzige Buch zum Jubiläum PERRY RHODAN-Bücher sind Bestseller Autor ist ausgewiesener Fachmann zum Thema

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Rezension zu "Fast alles über Perry Rhodan" von Eckhard Schwettmann

Fast alles über Perry Rhodan
    Nicole_Rensmann

Nicole_Rensmann

16. February 2010 um 15:39

In "Fast alles über Perry Rhodan" befindet sich ein kurzes Interview mit mir, so wie mit zahlreichen anderen Autoren, die in irgendeiner Form an der Perry Rhodan-Serie mitgewirkt haben. Ich habe "Azaretes Weg" zur Atlanserie geschrieben.