Eckhard vom Frieden Schnecken-Coaching

Inhaltsangabe zu „Schnecken-Coaching“ von Eckhard vom Frieden

Endlich ein Buch, das aus der Sicht des "Kanals" Durchgaben aus den höheren Dimensionen beschreibt. Der Kanal - Will Freiheit - schreibt in sein Tagebuch seine Fragen an die höheren Ebenen und erhält Antwort. Eckhard vom Frieden nimmt dieses Tagebuch und ergänzt es durch eigene Eindrücke, die er in Gesprächen mit Will erhalten hat. Dabei bewegt sich Will voran wie eine Schnecke. Das empfindet er zumindest so. Eckhard widerspricht ihm nicht ... Gecoacht wird Will von verschiedenen Meistern, die manchmal 'durchkommen'. Nun, es ist die Geduld, die diese Meister für jeden Menschen aufbringen, die sie zu Meister-Coaches macht.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie