Eckhart Tolle Eine neue Erde

Inhaltsangabe zu „Eine neue Erde“ von Eckhart Tolle

Ungekürzte Hörfassung des Bestsellers Eckhart Tolle liest seinen aktuellen Bestseller – die Vision eines radikal geänderten Bewusstseins. Nur wenn wir uns in einem „inneren Raum“ jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich kollektiv ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein solches neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren. Vom Autor selbst gelesen. 9 CDs, ca. 11 Std. Laufzeit

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg