Eckhart Tolle Freiheit von Gedanken

Inhaltsangabe zu „Freiheit von Gedanken“ von Eckhart Tolle

Verliere Dich nicht in Worten
In den Lücken zwischen den Worten und Gedanken ist Stille - mehr als das, gedankenlose Aufmerksamkeit. Dieser Zustand ist immer da. Wir sind wach, vollkommen bewusst, aufmerksam, ohne denken zu müssen. Die äußere Realität wird wahrgenommen ohne gedanklich benannt zu werden. Eckhart bezeichnet das in diesem Vortrag als 'ungeheuerliche innere Bewusstseinsverwandlung, als die Freiheit von Gedanken, ohne ins Unbewusste zu verfallen'. Wir benutzen die Gedanken, werden aber nicht mehr von ihnen beherrscht.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen