Jetzt!, Die Kraft der Gegenwart

von Eckhart Tolle
Jetzt!, Die Kraft der Gegenwart

Inhaltsangabe zu "Jetzt!, Die Kraft der Gegenwart"

Ein lebender Meister liest aus eigenen Texten: Millionen Leser weltweit haben Eckhart Tolles "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" verschlungen wie einen Krimi, selten hat ein spirituelles Buch in so kurzer Zeit solch hohe Auflagen erzielt. Kein Wunder: Mit seiner weisen und liebevollen Art hat Eckhart Tolle eine Lücke gefüllt. Selbst zur höchsten Wahrheit erwacht, spricht er dennoch eine Sprache, die das Herz eines jeden berührt. Er ist auf derselben Ebene, spricht dieselbe Sprache wie jeder von uns, und seine Worte treffen zielgenau. Sie betreffen unser Leben, unsere Entwicklung, unsere Transformation.

Mit der vorliegenden Audio-Version seines Buches hat Eckhart all seinen deutschen Lesern ein besonderes Geschenk gemacht: Er liest sein Buch - auf deutsch! Nach mehr als 25 Jahren in Kanada und den USA hat er (für ihn selbst überraschend) zu der Sprache seiner Kindheit zurückgefunden. Welche Kostbarkeit! Lehnen Sie sich zurück, schließen Sie die Augen, und lassen Sie die Worte eines lebenden Meisters auf sich wirken.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kamphausen Media GmbH