Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Das neue Buch von Eckhart Tolle erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" als Hardcover bei Kamphausen Media GmbH.

Inhaltsangabe zu "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart"

Lasse Dich von dieser wunderschönen und hochwertigen Schmuckausgabe dieses zeitlosen Klassikers der spirituellen Literatur immer wieder aufs Neue begeistern. Jedes Exemplar ist durchnummeriert und wird damit zu einem echten Unikat. Ein Buch, das bereits unzählige Menschen weltweit begeistert hat. Ein wahrer Lebensbegleiter. Ob als Hingucker im Bücherregal, als ideales Geschenk oder um sich selbst mit jedem Griff an dieser tiefen Wahrheit zu erfreuen.

„ Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.“
Eckhart Tolle

Verlag:Kamphausen Media GmbH