Eckhart Tolle Jetzt!, Die Kraft der Gegenwart, 52 Inspirationskarten

Inhaltsangabe zu „Jetzt!, Die Kraft der Gegenwart, 52 Inspirationskarten“ von Eckhart Tolle

Eckhart Tolle hat sich in kürzester Zeit in die Riege der anerkanntesten spirituellen Autoren und Weisheitslehrer eingereiht. Seine Erkenntnisse orientieren sich an keiner bestimmten Religion oder Doktrin, und seine Worte sprechen von einer Erfahrungstiefe, die Millionen von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten weltweit in ihren Bann geschlagen hat. Für die Zitate auf den vorliegenden Karten hat Eckhart aus seinem Bestseller »Jetzt! Die Kraft der Gegenwart« selbst die Auswahl getroffen. Sie enthalten die Quintessenz eines Buches, das mit seiner transformativen Kraft das Leben vieler Leser und Zuhörer berührt und grundlegend zum Guten verändert hat. Jede der 52 Karten enthüllt eine Weisheit, die, wenn Sie sie auf sich wirken lassen, Ihre Lebensqualität grundlegend verändern kann. Wenn Sie die Karten (Anleitung auf der Rückseite des Sets) täglich zur Besinnung oder Meditation einsetzen, werden Sie wahre Lebensfreude entdecken, jenseits von Stress, Anspannung und Sorgen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen