Leben im Jetzt

vor 2 Jahren

Einfach, eindringlich, weise!

Michaela1566
vor 3 Jahren

Das Buch hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen,es sind eigentlich so plausible ,simple Dinge die man beachten muss um Glücklich zu leben

Inhaltsangabe zu "Leben im Jetzt"

Eckhart Tolles Grundlagenwerk "The Power of Now" (dt."Jetzt", Kamphausen Verlag 2000) ist in den Vereinigten Staaten und Deutschland ein großer Erfolg. Das vorliegende Arbeitsbuch "Leben im Jetzt" präsentiert in gestraffter und überarbeiteter Form die Essenz aus "The Power of Now". Es enthält Tolles fundamentale Erkenntnisse und seine konkreten Anleitungen, wie wir durch Achtsamkeit unsere verhängnisvollen unbewussten Verhaltensmuster durchbrechen und zu einem befreiten Leben finden können. Wer das "Leben im Jetzt" praktiziert, verändert seine Wahrnehmung der Welt von Grund auf. Der Weg hierhin führt über die "unparteiische" Beobachtung unserer mentalen Vorgänge. Wir realisieren, dass wahrhaft Großes wie Liebe, Schönheit, Kreativität, Freude und innerer Friede einem Bereich jenseits unseres begrenzten Verstandes und unserer Persönlichkeit entstammen. Alte Probleme beginnen sich zu lösen, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:05.09.2002
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.12.2010 bei Arkana erschienen.