Eckhart Tolle Lebendige Beziehungen JETZT!

Inhaltsangabe zu „Lebendige Beziehungen JETZT!“ von Eckhart Tolle

'Damit die Liebe sich entfalten kann, muss das Licht deiner Gegenwärtigkeit stark genug sein', sagt Eckhart Tolle in seinem Grundlagenwerk Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Was er über Beziehungen als spirituelle Praxis, Hass/Liebe-Beziehungen, den Schmerzkörper und unsere Beziehung zu uns selbst erzählt, ist revolutionär, hilfreich und praktisch anwendbar. Auf seine unnachahmliche Art zeigt er uns, liebevollunerbittlich einen Weg durch den Beziehungsdschungel und führt uns immer wieder zu uns selbst und in die Gegenwart zurück, an den Ort, wo sich alle Blockaden lösen. Diese kostbare kleine Geschenk-Edition kann als Einführung in die Lehren Eckhart Tolles dienen oder langjährigen 'Fans' eine Vertiefung bescheren. Sie hilft uns immer wieder dabei, zu überprüfen, ob unsere Beziehungen eine Quelle des Leides oder der Freude sind.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Nichts fürs Ego

Lebendige Beziehungen JETZT!
    Ghostreader

Ghostreader

30. January 2014 um 13:04

Das neue Buch von Eckhart Tolle behandelt die zentralen Fragen einer Beziehung oder Partnerschaft. Doch diese Themen werden hier in erster Linie auf spiritueller Ebene behandelt, als auf der intellektuellen Seite. "Lebendige Beziehungen - jetzt" gibt Antworten die dem Ego und dem Verstand widerstreben, sie werden mit aller Macht versuchen, die angesagten Veränderungen im Bewußtsein zu untergraben. Denn wahre Erlösung und Liebe sind nicht an Verstand oder Ego gebunden und somit frei von Schmerz und Leid. Der Autor weist aber auch auf die Gefahren und Stolpersteine der beiden größten Kontrahenten vom wahren Glück des Menschen für sich und der Beziehung hin, zeigt aber einen Weg aus diesen Dilemma der Konflikte und Störungen zur Ganzheit und wahren Liebe. Die beigefügte CD wird dem Leser nochmals den Inhalt mit angenehmer Stimme ins Bewußtsein bringen. Beides, das Buch und die CD sollte man sich regelmäßig zu Gemüte führen und man wird seine Befreiung spüren.