Worte sind Wegweiser

Cover des Buches Worte sind Wegweiser (ISBN: 9783442340392)

Inhaltsangabe zu "Worte sind Wegweiser"

»Wir sind hier, um in einen anderen Bewusstseinszustand einzutreten ... Worte können als Zeigestock oder Wegweiser von Nutzen sein; in der Hauptsache ist jedoch der Bewusstseinszustand selbst die Lehre. Ich nennen diesen Zustand >die Stille< «.Eckhart Tolle, spricht eine einfache Sprache. Denn mit dem Sein verbunden zu sein ist natürlich und einfach. Es ist so viel leichter als das Leben, an das uns unser konditionierter Verstand gewöhnt hat. Eckhart Tolle spricht über die Erfahrung des Einsseins, über das Leben im gegenwärtigen Augenblick. Seine Präsenz erzeugt eine Klarheit, die aus einem Bereich jenseits der Worte kommt, aus dem, was er >die Stille< nennt.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana