Eckstein Eckstein - Um die Ecke gedacht 22

Inhaltsangabe zu „Eckstein - Um die Ecke gedacht 22“ von Eckstein

Band 22 mit 66 neuen um-die-Ecke-gedachten Rätseln!

Für alle, denen Sudokus zu viele Zahlen haben, normale Kreuzworträtsel zu langweilig sind und Ausmalbücher zu bunt. Hier entsteht die wahre Herausforderung im Kombinieren, Verbindungen finden und Gedankensprünge wagen! Der berühmte Denksport für Querdenker aus der ZEIT von Eckstein bietet wieder viel Kniffliges, Überraschendes und immer ein Vergnügen - wenn das Ergebnis stimmt!

Und für diejenigen, die sich an dem einen oder anderen Rätsel die Zähne ausbeißen, steht die Auflösung in Spiegelschrift im Anhang.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!